Plus
Kreis Bad Kreuznach

Zimmermann ist bereits bestens integriert

Wie so viele Teams der Fußball-A-Klasse Bad Kreuznach wartet auch die SG Fürfeld/Neu-Bamberg noch auf ihren ersten Einsatz im neuen Jahr. Am Sonntag soll es so weit sein, wenn die Fürfelder bei der SG Disibodenberg antreten. „Im Hinspiel haben wir unsere Grenzen aufgezeigt bekommen und 0:4 verloren. Die SGD ist sehr gut gestartet, hat irgendwann aber Federn gelassen. Sie gehört für mich weiter zum Spitzentrio“, erklärt Günter Nessel, Trainer der Eichelberg-Auswahl.

Lesezeit: 2 Minuten
Bei seiner Mannschaft lief die Vorbereitung wie bei vielen Konkurrenten eher durchwachsen. „Es war sehr holprig. Wir mussten viel improvisieren, da auf unseren Plätzen gar nichts ging. Wir waren viel in der Halle, haben Spinning-Kurse belegt und immerhin drei Testspiele absolviert“, erklärt Nessel. Das 4:2 gegen die SG Alsenztal war ...