Plus
Kreis Bad Kreuznach

Kabinenpredigt von Kuß

Die Mannschaften aus dem Fußballkreis Bad Kreuznach trotzten der Eiseskälte und absolvierten als einzige Teams der A-Junioren-Landesliga ihre Spiele. Die JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental musste bereits am vergangenen Mittwoch eine 0:3-Niederlage beim ASV Winnweiler quittieren, und am Samstag nahm die JSG Weinsheim im Derby die Punkte vom Laubenheimer Kunstrasen mit. Die Gäste verschafften sich damit ein leichtes Polster zu den Abstiegsrängen, während die Einheimischen weiter die Rote Laterne beherbergen.

Lesezeit: 1 Minute
ASV Winnweiler - JSG Langenlonsheim/Laubenheim/Guldental 3:0 (1:0). Die Kombinierten wurden schon nach wenigen Spielminuten eiskalt erwischt, als das Leder nach einem Sonntagsschuss aus 30 Metern im Torwinkel einschlug. „Danach sind wir allerdings drangeblieben und haben uns auch gute Torchancen erspielt“, sagte der Trainer der Langenlonsheimer, Sascha Richter. Yannick Gaul drosch ...