40.000
Aus unserem Archiv
Diez

Strahlende Kinderaugen entschädigen Kuhmann und Co. für viel Arbeit

Zwei tolle Tage erlebten die Teilnehmer des Jugendfußballturniers der SG Birlenbach/Balduinstein auf der Zentralen Sportanlage in Diez.

Foto: Hergenhahn

"Zum Glück für uns hat auch der Wettergott mitgespielt", freuten sich Organisator Bernd Kuhmann und seine vielköpfige Helferschar, dass alles wie geplant ablief und nahmen erfreut die Komplimente der Trainer und Betreuer der teilnehmenden Mannschaften entgegen. "Gerade die Kleinsten werden sicher nie den Moment vergessen, als ihnen ihre erste Medaille übergeben wurde", waren strahlende Kinderaugen für Kuhmann und Co. Bestätigung dafür, dass sich der ganze Aufwand im Vorfeld und an den Spieltagen wieder einmal gelohnt hatte. Bei den D-Junioren setzte sich der Nachwuchs des FC Hennef '05 gegen den SV Diez-Freiendiez durch, bei der E-Jugend kam es im Endspiel zum Duell der ewigen Westerwälder Rivalen Spfr Eisbachtal (schwarze Trikots, hier eine Szene aus der Partie mit der JSG Niederneisen) und der Spvgg Wirges, das die Talente aus Nentershausen und Umgebung mit 1:0 knapp für sich entschieden. Alle Ergebnisse auf dieser Seite. stn

Jugendfußball (R)
Meistgelesene Artikel
Fußball Mix
Kapitän Tim Schulz (links) bemühte sich mit seinen Betzdorfer Mitspielern zwar, doch auch gegen Elversberg reichte es am Ende nicht.

Jugendfußball

- im Rheinland

- im Südwesten

Fußballpokale

Hallenfußball

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Fußball Männer
Fußball Frauen
Neuzugang Yuko Aizawa (links; rechts kommt Mitspielerin Angelika Weber einen Schritt zu spät) steuerte zwei Treffer für den SC 13 zum 4:0-Sieg gegen den MSV Duisburg II bei. Foto: Vollrath

im Rheinland

- Westerwald

- Mittelrhein/Mosel

- Rhein-Lahn

im Südwesten

 späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?Wohin am späten Heiligabend? In welcher Kneipe feiert es sich nach der Bescherung besonders gut?

Regionalsport Mix
Sport-Lokalteile
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
  • Regionalsport
  • Newsticker
  • Lokalticker