Kirn-Sulzbach

Torgestänge im Weg

Alles andere als zufrieden war Michael Malinka mit dem Auftritt seiner Fußballerinnen im Heimspiel gegen den 1. FFC Ludwigshafen. „Das war ein ganz schwaches Spiel von uns, aber auch vom Gegner“, bilanzierte der Trainer des SC Kirn-Sulzbach. Immerhin ging sein Team nicht komplett leer aus, sondern holte sich beim 1:1 (0:1) gegen den Verbandsliga-Aufsteiger einen Punkt.

Anzeige

Schon in der ersten Minute gerieten die Gastgeberinnen in Rückstand, dem sie lange hinterherliefen. Der Ausgleich gelang nach einer Stunde. Viktoria Becker hatte einen Eckball aufs Tor geschlagen. Der Ball landete unmittelbar vor der Linie, Helena Kiefer brauchte nur noch eindrücken. Die Gastgeberinnen hatten einige gute Möglichkeiten, die Partie für sich zu entscheiden, doch mehrfach waren Pfosten und Latte im Weg. „Zum Unvermögen kam auch noch Pech dazu“, haderte Malinka, der letztlich froh war über den Punkt. tip