Plus
Montabaur

Joshua Haas gewinnt German Bowl – Im letzten Jahr noch mal zu den Farmers

Joshua Haas präsentiert den riesigen German Bowl.  Foto: Privat
Joshua Haas präsentiert den riesigen German Bowl. Foto: Privat

Ein bisschen fühlt es sich an wie Deutscher Meister sein – auch wenn am Ende nur einer aus der Farmers-Familie den Pokal in den Händen hält: Joshua Haas, Eigengewächs der Montabaur Fighting Farmers, hat mit den Schwäbisch Hall Unicorns den German Bowl gewonnen. Im Finale setzte sich der Titelverteidiger vor mehr als 15.000 Zuschauern im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark knapp mit 21:19 gegen Frankfurt Universe durch.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Haas, wie hat es sich angefühlt, zum ersten Mal in einem German Bowl als Spieler auf dem Feld zu stehen?German Bowl ist natürlich etwas Besonderes, vor allem, wenn es der erste ist. Vor dem Spiel ist man da natürlich auch etwas nervös. Aber da viele von den Haller Jungs ...