Plus
Cochem

Fußball: Ullmann erklärt nach 0:0 seinen Rücktritt bei Zell II

Briedels Torjäger Fabian Lenz (in Grün-Schwarz) blieb beim 0:3 gegen Kröv ohne Erfolgserlebnis. Foto: Peter Scherer
Briedels Torjäger Fabian Lenz (in Grün-Schwarz) blieb beim 0:3 gegen Kröv ohne Erfolgserlebnis. Foto: Peter Scherer

Der 17. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 hatte wenige Überraschendes zu bieten. Der TuS Briedel verlor wie erwartet gegen Spitzenreiter TuS Kröv. Bei der SG Zell II, dem FC Peterswald und dem SV Strimmig waren die Partien enger. Alle drei blieben aber sieglos. Das Spiel Blankenrath gegen Hahn wurde abgesagt.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem - Der 17. Spieltag in der Fußball-Kreisliga B Mosel 1 hatte wenige Überraschendes zu bieten. Der TuS Briedel verlor wie erwartet gegen Spitzenreiter TuS Kröv. Bei der SG Zell II, dem FC Peterswald und dem SV Strimmig waren die Partien enger. Alle drei blieben aber sieglos. Das Spiel Blankenrath ...