Plus
Simmern

Fußball: Wer wechselt heute von Mastershausen nach Buch?

Heute endet die Transferperiode II. Nicht nur im „großen“ Fußball, sondern auch auf Kreisebene müssen alle Wechselmodalitäten am 31. Januar erfüllt sein, damit ein Transfer in der Winterpause zustande kommt. Interessant ist im Kreis Hunsrück/ Mosel, was in diesen Stunden zwischen den Sportfreunden Mastershausen und der SG Buch/Mörsdorf/Bell passiert.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Heute endet die Transferperiode II. Nicht nur im "großen" Fußball, sondern auch auf Kreisebene müssen alle Wechselmodalitäten am 31. Januar erfüllt sein, damit ein Transfer in der Winterpause zustande kommt. Interessant ist im Kreis Hunsrück/ Mosel, was in diesen Stunden zwischen den Sportfreunden Mastershausen und der SG Buch/Mörsdorf/Bell ...