Plus
Nievern

Ellingens Serie hältauch in Nievern an

Auf ihrem heimischen Hartplatz hat die SG Nievern/Fachbach in der Bezirksliga Ost schon so manchen Gegner in die Knie gezwungen, nicht so die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth. Bei allem Nieverner Kampfgeist war die spielerische Überlegenheit der Gäste einfach zu groß. Der Aufsteiger entführte beim 2:0-Erfolg hochverdient die Punkte. Das gestand auch Trainer Murat Saricicek ohne Weiteres ein: „Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen. Sie hat alles probiert, aber Ellingen war einfach viel zu stark.“

Lesezeit: 2 Minuten
Nievern - Auf ihrem heimischen Hartplatz hat die SG Nievern/Fachbach in der Bezirksliga Ost schon so manchen Gegner in die Knie gezwungen, nicht so die SG Ellingen/Bonefeld/Willroth. Bei allem Nieverner Kampfgeist war die spielerische Überlegenheit der Gäste einfach zu groß. Der Aufsteiger entführte beim 2:0-Erfolg hochverdient die Punkte. Das gestand ...