Plus
Neuwied

SV Roßbach feiert 9:0-Kantersieg beim VfL Neuwied

Roßbachs Defensivmann Alexander Becker (rechts) war für den SV Roßbach/Verscheid in besseren Tagen bereits Stammspieler in der Oberliga. Jetzt führt er seine Mannschaft als Kapitän in der Kreisliga B Nord. Gestern gab es für die Wiedtaler einen 9:0-Kantersieg beim VfL Neuwied.  Foto: Jörg Niebergall
Roßbachs Defensivmann Alexander Becker (rechts) war für den SV Roßbach/Verscheid in besseren Tagen bereits Stammspieler in der Oberliga. Jetzt führt er seine Mannschaft als Kapitän in der Kreisliga B Nord. Gestern gab es für die Wiedtaler einen 9:0-Kantersieg beim VfL Neuwied. Foto: Jörg Niebergall

Deutlicher kann eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle wohl kaum gerecht werden. Mit 0:9 (0:3) deklassierte die SV Roßbach/Verscheid den VfL Neuwied am Sonntagabend in der Fußball-Kreisliga B Nord. Dabei war die von Personalsorgen geplagte Heim-mannschaft dem langjährigen Oberligisten auf dem Platz in allen Belangen unterlegen. Trainer Peter Kröner musste nicht nur während der Partie gleich zwei Mal verletzungsbedingt wechseln, sondern hatte bereits vor dem Spiel einige kurzfristige Ausfälle zu beklagen.

Lesezeit: 2 Minuten
Neuwied – Deutlicher kann eine Mannschaft ihrer Favoritenrolle wohl kaum gerecht werden. Mit 0:9 (0:3) deklassierte die SV Roßbach/Verscheid den VfL Neuwied am Sonntagabend in der Fußball-Kreisliga B Nord. Dabei war die von Personalsorgen geplagte Heim-mannschaft dem langjährigen Oberligisten auf dem Platz in allen Belangen unterlegen. Trainer Peter Kröner musste ...