Plus
Masburg

Masburg: Bretz hört bei SV auf

Nach einer starken Spielzeit, an deren Ende fast die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A Hunsrück/Mosel gestanden hätte, nimmt ein weiterer Trainer seinen Hut: Wolfgang Bretz legt sein Amt beim SV Masburg nach drei Jahren aus privaten Gründen nieder. „Ich denke, es waren drei erfolgreiche Jahre und ich wünsche den Jungs weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Ich hatte eine tolle Zeit. Vor allem die Zusammenarbeit mit Leo Merling war herausragend und ging weit über den Sport hinaus“, sagt Bretz.

Lesezeit: 1 Minute
Die Entscheidung steht schon seit geraumer Zeit fest. Auch die Mannschaft weiß es schon länger. „Es war toll zu sehen, wie die Jungs noch einmal alles in die Waagschale geworfen haben. Dafür kann ich ihnen nur danken“, sagt Bretz. Zum Abschluss seiner Zeit erlebte Bretz noch einmal eine Achterbahnfahrt der ...