Plus
Polch

Radrennen in Polch: Team Kuota-Lotto bestimmt das Geschehen

Egal, was auf der Strecke auch passierte: Irgendwer mit gelbem Helm war immer dabei. Schließlich ist das Radrennen in Polch für das Koblenzer Continental-Team Kuota Lotto ein Heimrennen. Auch am Streckenrand dominierte die Farbe gelb – bei den Warnwesten der zahlreichen Streckenposten entlang des 9,3 Kilometer langen Rundkurses. Dass am Ende gefühlt mehr Streckenposten als Zuschauer das Renngeschehen verfolgten, wurde der erneut hochwertigen Radveranstaltung nicht gerecht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Tom Neumann „Ich möchte natürlich allen danken, die sich interessiert gezeigt haben“, sagt Jürgen Schütt, Vorsitzender der Radsportabteilung des VfB Polch. „Aus unserer Sicht hätten es natürlich gerne noch ein paar mehr sein dürfen.“ Zwar waren die Wetterbedingungen mit knapp acht Grad und morgendlichem Nieselregen nicht ideal, ...