40.000

Nachlese zum 24. Spieltag der Rheinlandliga

Fußball-Rheinlandliga – Vor etwas mehr als zwei Wochen hatte es in der Fußball-Rheinlandliga noch so ausgesehen, als könnte nichts und niemand die Rot-Weißen aus Koblenz am Durchmarsch in die Oberliga Südwest hindern. Doch nach zwei Niederlagen in drei Spielen ist der Vorsprung des zuvor noch ungeschlagenen Klassenneulings auf das Verfolgerduo arg zusammengeschmolzen.

Nach dem 1:4 in Malberg beträgt der Abstand zum Tabellenzweiten SV Mehring nur noch zwei Punkte. Und gewinnen die SF Eisbachtal am Mittwoch um 19 Uhr ihr Nachholspiel beim FV ...
Lesezeit für diesen Artikel (581 Wörter): 2 Minuten, 31 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Regionalsport - Klasse 2 - Verbandsliga SW-Rheinlandliga
Meistgelesene Artikel