40.000
Aus unserem Archiv

Verdienter FCM-Erfolg

Kein Teaser vorhanden

FC Meisenheim – VfR Frankenthal 3:1 (1:0). "Das war ein verdienter Sieg. Wir hatten eine Vielzahl von Chancen. Spielerisch war es aber noch nicht das, was ich mir vorstelle", resümierte FCM-Trainer Dieter Müller. Das 1:0 markierte Yannick Hill. Christopher Schupp und Ioannis Vavliaras legten nach. Der Ehrentreffer der Gäste fiel fünf Minuten vor Schluss.

SG Eintracht Bad Kreuznach – SC Hauenstein 0:3 (0:2). Die Heimmannschaft begann engagiert und hatte einige gute Möglichkeiten. Der SC tauchte selten in der Spielhälfte der SGE auf, machte allerdings aus zwei Halbchancen zwei Tore. In Hälfte zwei konnten die Nahestädter keinen großen Druck mehr entfachen und mussten noch einen weiteren Gegentreffer hinnehmen. "Eigentlich haben wir gar nicht schlecht gespielt", berichtete Trainer Wolfgang Lautenbach. le

Regionalsport Süd - Klasse 9 - Jugendfußball
Meistgelesene Artikel