Plus

Topspieler aus ganz Deutschland beim Mäuseturm-Cup des PSC Rhein-Nahe

Rouven Münch (vorne), der das Organisationsteam des PSC Rhein-Nahe beim Mäuseturm-Cup leitete, ging auch selbst an den Pool-Tisch, schaffte es aber wegen der Doppelbelastung nicht in die Preisgeldränge. Anders sein Klubkollege André Strzalka. Er wurde Dritter im Pool-Wettbewerb.
Foto: Michael Ottenbreit
Rouven Münch (vorne), der das Organisationsteam des PSC Rhein-Nahe beim Mäuseturm-Cup leitete, ging auch selbst an den Pool-Tisch, schaffte es aber wegen der Doppelbelastung nicht in die Preisgeldränge. Anders sein Klubkollege André Strzalka. Er wurde Dritter im Pool-Wettbewerb. Foto: Michael Ottenbreit

Kein Teaser vorhanden

Lesezeit: 2 Minuten
Billard - Am Wochenende steigt in Bad Wildungen die deutsche Billard-Meisterschaft. Als Vorbereitung dazu diente den besten Spielern des Landes ein Turnier in der Region. Der PSC Rhein-Nahe hatte zum großen Poolbillard- und Snooker-Turnier nach Bingen geladen. Das Konzept des ersten Mäuseturm-Cups ging auf. "Die Topspieler nutzen unser Turnier, um ...