40.000
  • Startseite
  • » sonstiger Sport
  • » Sunniva und Michelle holen Titel
  • Aus unserem Archiv

    Sunniva und Michelle holen Titel

    Kein Teaser vorhanden

    Sunniva Ferri war es vorbehalten, bei den Siegen ihres Teams für die Schlusspunkte zu sorgen. Gegen MJC Trier verwandelte sie zwei Freiwürfe zum 66:49. Und auch beim 101:58 gegen Gastgeber TV Saarlouis glückten ihr die abschließenden Punkte. Die Talente des VfL Bad Kreuznach spielen mit einem Zweitspielrecht für die Towers. Das Team hat sich mit dem Titelgewinn zudem für die nächste Wettbewerbs-Runde qualifiziert. In drei Wochen geht es gegen die Hessen-Teams Langen und Kronberg. Die beiden Besten fahren zur Südwestdeutschen Meisterschaft.

    Die basketballbegeisterte Familie Ferri feierte damit an einem Wochenende gleich zwei Titel. Neben Sunniva durfte auch Bruder Benjamin jubeln. Er wurde mit den Männern des VfL Bad Kreuznach Oberliga-Meister. Die beiden Dreier kurz nach seiner Einwechslung gegen den BBC Bous hatten die Luchse-Fans mit tosendem Applaus honoriert. olp

    Regionalsport Süd - Klasse 10 - Sonstiger Sport
    Meistgelesene Artikel