40.000
  • Startseite
  • » sonstiger Sport
  • » Linn in der EBS-Staffel
  • Aus unserem Archiv

    Linn in der EBS-Staffel

    Kein Teaser vorhanden

    Zur Mannschaft der Absolventen der European Business School (EBS) gehörten neben Linn, der die Radstrecke übernahm, der Schwimmer Andreas Günther und der Läufer Janpeter Lassen. Günther übergab nach 35:05 Minuten an Linn. Der benötigte für den anspruchsvollen Kurs mit 1500 Höhenmetern 2:47:39 Stunden. Angestachelt durch die guten Vorleistungen ging Lassen den Halbmarathon etwas zu schnell an und konnte das Tempo nicht halten. Aufgabe kam für ihn aber nicht in Frage. Nach 2:22:15 Stunden war er im Ziel, was für die EBS Alumni als Gesamtzeit 5:49:56 Stunden ergab.

    Regionalsport Süd - Klasse 10 - Sonstiger Sport
    Meistgelesene Artikel