40.000

Rengsdorf-WaldbreitbachEndgültiges Ja für ein neues Schwimmbad: VG-Rat stimmt für Neubau

Neubau statt Sanierung: Hausen bekommt ein neues Schwimmbad. Diesen Grundsatzbeschluss hat der Verbandsgemeinderat Rengsdorf-Waldbreitbach einstimmig in seiner jüngsten Sitzung gefällt. Die Ratsmitglieder waren sich einig, dass weitere Investitionen in das marode und defizitäre Wiedtalbad keinen Sinn machen. Auf einen Ort, an dem vor allem die Kinder der Region Schwimmen lernen, will man auch nicht verzichten.

Schon im April war der Bau-, Planungs- und Umweltausschuss der fusionierten Verbandsgemeinde im Wiedtalbad unterwegs und hat sich den Status Quo an Ort und Stelle angesehen. „Wir konnten uns dabei ...

Lesezeit für diesen Artikel (321 Wörter): 1 Minute, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Neuwied Linz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
x
Top Angebote auf einen Klick
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter Neuwied
Donnerstag

10°C - 20°C
Freitag

9°C - 17°C
Samstag

11°C - 19°C
Sonntag

12°C - 21°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach