40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Unabsichtliche Selbstanzeige
  • Aus unserem Archiv
    Idar-Oberstein

    Unabsichtliche Selbstanzeige

    Dass sie eine Beschädigung an ihrem Auto festgestellt habe, hat eine Anruferin der Polizei in den frühen Morgenstunden des Mittwochs mitgeteilt. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten die Beamten feststellen, dass die Frau deutlich alkoholisiert war.

    Foto: dpa

    Foto: dpa

    Da sie den Pkw kurz vor der Mitteilung bei der Polizei noch führte, wird gegen sie nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. Auch die Fahrerlaubnis der Beschuldigten wurde beschlagnahmt. Am Dienstag wurde zwischen 13.45 und 15.30 Uhr eine Verkehrskontrolle in der Vollmersbachstraße in Höhe des Festplatzes abgehalten. Dabei wurden acht Fahrzeugführer festgestellt, die nicht angeschnallt waren, heißt es im Bericht der Polizeiinspektion Idar-Oberstein.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Montag

    9°C - 13°C
    Dienstag

    11°C - 15°C
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    10°C - 18°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige