40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Messeparty zur Intergem war ein voller Erfolg

Eine Messeparty wie aus dem Bilderbuch feierten mehr als 200 Gäste am Samstagabend im Autohaus Barth & Frey. Es war dank der Voice Factory aus Köln ein höchst unterhaltsamer Abend. Das zwölfköpfige Ensemble deckte bei seiner Show ein Repertoire ab, das von Opern-Klassikern über Edith Piaf-Evergreens bis hin zu Popsongs mit einer Michael Jackson-Hommage als Krönung reichte.

Idar-Oberstein – Eine Messeparty wie aus dem Bilderbuch feierten mehr als 200 Gäste am Samstagabend im Autohaus Barth & Frey. Es war dank der Voice Factory aus Köln ein höchst unterhaltsamer Abend.  Das zwölfköpfige Ensemble deckte bei seiner Show ein Repertoire ab, das von Opern-Klassikern über Edith Piaf-Evergreens bis hin zu Popsongs mit einer Michael Jackson-Hommage als Krönung reichte.

Zuhörer, die zunächst glaubten, die Interpreten bewegten nur die Lippen zum Playback, mussten sich eines Besseren belehren lassen: Alles wurde live gesungen. Dazu gab's Tanzeinlagen und eine Moderatorin aus der Comedy-Szene: Christiane Ohliger, die mit dem Idar-Obersteiner Holger Müller (Ausbilder Schmidt) in dessen Bunker-Show als Olga Putin zu sehen war, setzte mit dieser Figur einen gewollten Kontrapunkt zur Gesangskunst.

Am Ende gab's für die Voice Factory zu Recht frenetischen Beifall. Danach ging die „World's Finest Gem BBQ“ in dem Tiefensteiner Autohaus, in dem Ambiente und auch Akkustik stimmten, nahtlos in ein ausgelassenes Fest über. Zu verdanken hatte das Publikum diese sehr gelungene, für die Besucher einschließlich Speisen und Getränken kostenlose Mischung aus Gala und Party Martin Weskamp von MW Edelsteine in Düsseldorf und einigen Firmen, die ihn als Sponsoren unterstützten. Zu diesem Kreis gehörten zunächst auch die Intergem und die Branchen-Fachzeitschrift GZ, ehe beide wegen massiver Bedenken im Messeverein einen Rückzieher machen mussten.

Mehr dazu lesen Sie am Montag in der Nahe-Zeitung

 

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

5°C - 20°C
Montag

2°C - 16°C
Dienstag

0°C - 16°C
Mittwoch

2°C - 17°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach