40.000
Aus unserem Archiv
Frauenberg

Autos krachen ineinander: Drei Verletzte

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagnachmittag auf der Landesstraße 176 bei Frauenberg (Kreis Birkenfeld) ereignete.

Nach einem Unfall bei Frauenberg landete ein Rettungshubschrauber auf der L176.
Nach einem Unfall bei Frauenberg landete ein Rettungshubschrauber auf der L176.

Ein Mann war mit seinem Wagen aus Richtung Idar-Oberstein auf der L 176 unterwegs und wollte nach links in die Ortschaft Frauenberg abbiegen. Dabei übersah er ein entgegen kommendes Auto, das mit zwei Personen besetzt war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus nach Idar-Oberstein gebracht. Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben DRK, Polizei und Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz, der in unmittelbarer Unfallnähe auf der Straße landete. Die Fahrbahn musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. ni

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-1°C - 9°C
Samstag

-3°C - 8°C
Sonntag

-1°C - 6°C
Montag

0°C - 5°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach