Frauenberg

Autos krachen ineinander: Drei Verletzte

Drei Verletzte forderte ein Verkehrsunfall, der sich am späten Freitagnachmittag auf der Landesstraße 176 bei Frauenberg (Kreis Birkenfeld) ereignete.

Anzeige

Ein Mann war mit seinem Wagen aus Richtung Idar-Oberstein auf der L 176 unterwegs und wollte nach links in die Ortschaft Frauenberg abbiegen. Dabei übersah er ein entgegen kommendes Auto, das mit zwei Personen besetzt war. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Alle drei Insassen wurden leicht verletzt. Sie wurden ins Krankenhaus nach Idar-Oberstein gebracht. Die Unfallwagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Neben DRK, Polizei und Feuerwehr war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz, der in unmittelbarer Unfallnähe auf der Straße landete. Die Fahrbahn musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. ni