40.000

Idar-ObersteinAutodieb sitzt wieder ein

Nur drei Wochen war ein 35-jähriger Mann aus Simmertal Ende 2012 auf freiem Fuß, als er wieder genau das tat, wofür er gerade noch im Gefängnis eingesessen hatte: Autos entwenden. Zunächst lieh er sich eine Mercedes B-Klasse bei einem Idar-Obersteiner Autohändler und kam nicht mehr zurück.

Von unserem Reporter Robin Brand

Danach erleichterte er einen Kia- und einen weiteren Mercedes-Händler, beide ansässig in Berlin, um eines ihrer Fahrzeuge. Die Autos wurden ihm jeweils für eine Probefahrt ausgehändigt, ...

Lesezeit für diesen Artikel (538 Wörter): 2 Minuten, 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Donnerstag

-1°C - 6°C
Freitag

-5°C - 3°C
Samstag

-5°C - 2°C
Sonntag

-6°C - 2°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach