40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mayen/Andernach
  • » Schwerer Unfall bei Mayen - Zwei Autofahrer verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Mayen

    Schwerer Unfall bei Mayen – Zwei Autofahrer verletzt

    Bei einem Unfall nahe Mayen sind am Donnerstagvormittag zwei Menschen schwer verletzt worden.

    Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei fuhr ein älterer Mann mit seinem Wagen auf der Landesstraße zwischen Mayen-Hausen und dem Sraßburger Hof. Auf der Gefällstrecke kam der Wagen ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Lkw und anschließend mit einem Kleinwagen. Die beiden Autofahrer wurden in ihren Wagen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz.

     

    Mayen-Andernach
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Mayen: 725 Jahre Stadt
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    10°C - 13°C
    Dienstag

    13°C - 15°C
    Mittwoch

    12°C - 19°C
    Donnerstag

    12°C - 18°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige