40.000

MayenPfarreienreform: Kirchenmitarbeiter fühlen sich "verheizt"

Das Dekanat Mayen-Mendig steht vor gravierenden Änderungen. Und dies bereitet den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern große Sorgen. Das wurde nun deutlich, als ihnen in Maria Laach der Strukturplan 2020 des Bistums vorgestellt wurde.

Mayen - Das Dekanat Mayen-Mendig steht vor gravierenden Änderungen. Und dies bereitet den haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeitern große Sorgen. Das wurde nun deutlich, als ihnen in Maria Laach der Strukturplan ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski Nina Borowski (nbo)
Online regional

E-Mail
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Sonntag

-1°C - 11°C
Montag

2°C - 13°C
Dienstag

2°C - 13°C
Mittwoch

5°C - 14°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach