Plus
Mayen

Mayener Jungkicker (14) ist dank Fallrückzieher ein Hartplatzheld

TuS Mayen macht sich auf nationaler Bühne weiterhin einen Namen: Nachdem Patrick Rölle nach Meinung der User der Internetplattform www.hartplatzhelden.de das Tor des Jahres 2010 geschossen hatte und damit bundesweit in den Fokus rückte, hat nun erneut ein Mayener „zugeschlagen“. Dennis Eilens ist gerade einmal 14 Jahre alt, spielt erst seit einem Jahr beim TuS und schoss zuletzt in der C-Junioren-Bezirksliga mit einem sensationellen Fallrückzieher das Tor des Monats.

Lesezeit: 2 Minuten
Mayen - TuS Mayen macht sich auf nationaler Bühne weiterhin einen Namen: Nachdem Patrick Rölle nach Meinung der User der Internetplattform Hartplatzhelden das Tor des Jahres 2010 geschossen hatte, hat nun erneut ein Mayener „zugeschlagen“. Dennis Eilens ist gerade einmal 14 Jahre alt, spielt erst seit einem Jahr beim TuS ...