40.000
Aus unserem Archiv
Mayen

Mayen: Bürgersteig lässt kaum Rollstuhlfahrer durch

Pfusch am Bau? In der Mayener Bachstraße ist ein Betonsockel so angelegt worden, dass Rollstuhlfahrer und Kinderwagen alle Mühe haben, auf dem Bürgersteig zu bleiben. Während Bauingenieur Klaus Hillesheim – er sitzt für die Freien Wähler im Stadtrat – die Bauausführung moniert, sagt die Stadt, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten worden sind.

Mayen – Pfusch am Bau? In der Mayener Bachstraße ist ein Betonsockel so angelegt worden, dass Rollstuhlfahrer und Kinderwagen alle Mühe haben, auf dem Bürgersteig zu bleiben. Während Bauingenieur Klaus Hillesheim – er sitzt für die Freien Wähler im Stadtrat – die Bauausführung moniert, sagt die Stadt, dass alle gesetzlichen Vorgaben eingehalten worden sind.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Donnerstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

10°C - 19°C
Freitag

9°C - 16°C
Samstag

11°C - 18°C
Sonntag

12°C - 20°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach