40.000
Aus unserem Archiv
Mayen

Krankenhaus für 5 Millionen Euro erweitert

Mit dem ersten Spatenstich ist der Erweiterungsbau des St.-Elisabeth-Krankenhauses in Mayen in Angriff genommen worden. Insgesamt werden für das zweigeschossige neue Ärztehaus, das auch eine Komfortstation für Patienten beherbergen wird, vom Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen 5,3 Millionen Euro investiert.

Mayen – Mit dem ersten Spatenstich ist der Erweiterungsbau des St.-Elisabeth-Krankenhauses in Mayen in Angriff genommen worden. Insgesamt werden für das zweigeschossige neue Ärztehaus, das auch eine Komfortstation für Patienten beherbergen wird, vom Gemeinschaftsklinikum Koblenz-Mayen 5,3 Millionen Euro investiert.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Dienstagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

 

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

15°C - 26°C
Donnerstag

16°C - 30°C
Freitag

13°C - 26°C
Samstag

14°C - 26°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach