40.000

MayenHaftstrafe für zwei Schläger

Zwei Brüder aus Mayen wurden vom Jugendschöffengericht wegen Körperverletzung und Nötigung verurteilt. Beide jungen Männer müssen nun in Haft, der Ältere für zwei Jahre und vier Monate, der Jüngere für 16 Monate. Es wurden Gesamtstrafen gebildet, denn beide sind bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte aufgefallen und standen bereits unter Bewährung, was sie aber nicht davon abhielt wieder zuzuschlagen.

Mayen - Zwei Brüder aus Mayen wurden vom Jugendschöffengericht wegen Körperverletzung und Nötigung verurteilt. Beide jungen Männer müssen nun in Haft, der Ältere für zwei Jahre und vier Monate, der ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Montag

4°C - 6°C
Dienstag

2°C - 6°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

5°C - 7°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach