40.000
Aus unserem Archiv
Mayen

Fördergebiet ausgedehnt

Weil sich zwei FDP-Ratsmitglieder enthalten haben, ist ein SPD-Antrag im Mayener Stadtrat durchgekommen, dem zufolge ein Fördergebiet im Stadtkern, entgegen dem Willen der Stadtverwaltung, ausgeweitet wird.

Mayen – Weil sich zwei FDP-Ratsmitglieder enthalten haben, ist ein SPD-Antrag im Mayener Stadtrat durchgekommen, dem zufolge ein Fördergebiet im Stadtkern, entgegen dem Willen der Stadtverwaltung, ausgeweitet wird. Nach dem Willen von SPD und Freien Wählern soll zu dem von der Verwaltung vorgesehenen Sanierungsgebiet in der nordöstlichen Innenstadt weitere Straßenzüge hinzukommen.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Freitagausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

3°C - 10°C
Donnerstag

2°C - 8°C
Freitag

1°C - 8°C
Samstag

-1°C - 6°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach