40.000
Aus unserem Archiv
Mendig

Fachmarktzentrum in Mendig eröffnet

Das neue Fachmarktzentrum in Mendig ist kürzlich in Betrieb gegangen. Auf einer Gesamtverkaufsfläche von 2430 Quadratmetern werden 21 000 Produkte vorgehalten. Insgesamt sind rund 60 Voll- und Teilzeitarbeitsplätze dort geschaffen worden. Der Bau des Marktes in nur zehn Monaten hat rund sechs Millionen Euro gekostet.

Mendig – Das neue Fachmarktzentrum in Mendig ist kürzlich in Betrieb gegangen. Auf einer Gesamtverkaufsfläche von 2430 Quadratmetern werden 21 000 Produkte vorgehalten. Insgesamt sind rund 60 Voll- und Teilzeitarbeitsplätze dort geschaffen worden. Der Bau des Marktes in nur zehn Monaten hat rund sechs Millionen Euro gekostet.

Mehr zum Thema lesen Sie in der Mittwochausgabe der Mayener Rhein-Zeitung.

Mayen-Andernach
Meistgelesene Artikel
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
Mayen: 725 Jahre Stadt
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

5°C - 15°C
Freitag

8°C - 19°C
Samstag

8°C - 17°C
Sonntag

10°C - 19°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige