40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Koblenz
  • » Kurioser Unfall an der Pfaffendorfer Brücke: Auto landet auf der Seite
  • Aus unserem Archiv
    Koblenz

    Kurioser Unfall an der Pfaffendorfer Brücke: Auto landet auf der Seite

    Kurioser Verkehrsunfall am Ende der Pfaffendorfer Brücke auf der Innenstadtseite: Eine 47-Jährige war am Mittwochmittag mit ihrem Toyota gegen den Randstein in Höhe des Abzweigs zur Neustadt geraten – und dabei kippte das Auto auf die Seite. Der Wagen blieb auf der Fahrerseite liegen, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

    Koblenz - Kurioser Verkehrsunfall am Ende der Pfaffendorfer Brücke auf der Innenstadtseite: Eine 47-Jährige war am Mittwochmittag mit ihrem Toyota gegen den Randstein in Höhe des Abzweigs zur Neustadt geraten – und dabei kippte das Auto auf die Seite. Der Wagen blieb auf der Fahrerseite liegen, die Fahrerin wurde nur leicht verletzt, teilt die Polizei mit.

    An dem Toyota entstand ein Schaden von etwa 3000 Euro. Er musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Da der Verkehr für die Dauer der Bergung einspurig an der Unfallstelle vorbei geführt werden konnte, blieben größere Verkehrsbehinderungen aus, so die Polizei weiter.

    Koblenz
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    epaper-startseite
    Wetter
    Freitag

    11°C - 18°C
    Samstag

    10°C - 18°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    10°C - 13°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Bildergalerie: Fotos unserer Leser
    Kaiser Wilhelm und Seilbahngondel bei Sonnenuntergang. Die Aufnahme machte Thorsten Kolb aus Zirl im Spätsommer bei Sonnenuntergang an der B42 in Ehrenbreitstein.

    Mit der Kamera an Rhein und Mosel unterwegs: Hier zeigen wir die schönsten Fotos unserer Leser. Zusenden per E-Mail.

    Serie: Koblenzer Stadtgeschichte
    Koblenzer Stadt-Geschichten

    Redakteur Reinhard Kallenbach greift historische Begebenheiten der Stadt auf

    Anzeige