40.000

RunkelWinfried Klein kämpferisch: "Ich lasse nicht locker"

Am linken Revers des Anzugs prangt neben dem Bundesverdienstkreuz am Bande nun auch noch der Hessische Verdienstorden. Manuel Lösel, Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium, überreichte die Auszeichnung an Winfried Klein aus Runkel.

Von Dorothee Henche Als im Kabinett besprochen worden sei, wer denn die Ehrung vornehme, habe er sich spontan dazu bereit erklärt, sagte Lösel. Schließlich handele es sich bei Winfried Klein um ...
Lesezeit für diesen Artikel (358 Wörter): 1 Minute, 33 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Freitag

4°C - 20°C
Samstag

6°C - 18°C
Sonntag

3°C - 15°C
Montag

4°C - 11°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite