40.000

LangenscheidWeniger Fast Food: Gaumenfreuden mit viel Qualität genossen

Fast Food ist heute sicher Jedem ein Begriff. Meint man damit ja das schnelle Essen, das man sich bequem bei Schnellrestaurants immer dann genehmigt, wenn man es eilig hat. Mit dem Terminus Slow Food sieht es da schon anders aus.

Von unserer Mitarbeiterin Theresa Stang Gehört hat man es eventuell bereits, aber was sich genau dahinter verbirgt, mag doch vielen Menschen noch recht unbekannt sein. In Langenscheid gab es ein Treffen ...
Lesezeit für diesen Artikel (597 Wörter): 2 Minuten, 35 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Samstag

-3°C - 10°C
Sonntag

0°C - 11°C
Montag

3°C - 14°C
Dienstag

4°C - 15°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite