Plus
Rhein-Lahn

Stadtrat votiert einstimmig für das Kfz-Kennzeichen GOH

Wie bei diesem Traktor gibt es sie noch, die GOH-Kennzeichen.
Wie bei diesem Traktor gibt es sie noch, die GOH-Kennzeichen. Foto: Norbert Schmiede

Der Stadtrat von St. Goarshausen hat sich am Montagabend einstimmig für die Wiedereinführung des Kfz-Kennzeichens GOH ausgesprochen. Stadtbürgermeister Bernhard Roth hatte den Antrag zur Abstimmung gestellt und dabei eine Punktlandung hingelegt.

Lesezeit: 1 Minute
Rhein-Lahn - Der Stadtrat von St. Goarshausen hat sich am Montagabend einstimmig für die Wiedereinführung des Kfz-Kennzeichens GOH ausgesprochen. Stadtbürgermeister Bernhard Roth hatte den Antrag zur Abstimmung gestellt und dabei eine Punktlandung hingelegt. Sein Argument: Bei einer Untersuchung der Hochschule Heilbronn im Jahre 2011 waren die Befragten in der Loreleystadt mehrheitlich ...