40.000

HahnstättenPolizeiwagen gegen VW Lupo: Verfolgungsfahrt mit 130 Sachen über Radweg

In Hahnstätten entdeckte die Polizei in der Nacht zum Samstag gegen 3:00 Uhr einen verdächtiger Wagen, der auch in Zusammenhang mit weiteren Straftaten stehen könnte. Er sollte kontrolliert werden und zunächst hielt der Fahrer auch an, doch dann leistete er sich mit seinem VW Lupo eine rasante Verfolgungsfahrt mit der Polizei.

Da ging es teils mit Geschwindigkeiten von bis zu Tempo 130 über einen Radweg. Als der Fahrer schließlich in einen privaten Hof einfuhr und feststellte, dass er in einer Sackgasse gelandet war, ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Dienstag

3°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 13°C
Donnerstag

5°C - 14°C
Freitag

4°C - 16°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite