Plus
Rhein-Lahn

Fusion: Chorverbände an der Lahn wollen sich 2017 vereinen

Beim Kreischorverband Unterlahn gab es nicht nur Gespräche über eine geplante Fusion, sondern auch Wahlen.
Beim Kreischorverband Unterlahn gab es nicht nur Gespräche über eine geplante Fusion, sondern auch Wahlen. Foto: sgb

Bei der Frühjahrstagung gab es frohe und ernste Töne. Mitgliedschöre wurden zu mehr Disziplin ermahnt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Sigrid BaumannEin Liedvortrag des MGV „Neuhoffnung“ Herold leitete die Frühjahrstagung des Kreischorverbandes im Bürgerhaus Herold ein. Der Verbandsvorsitzende Wilfried Fischer begrüßte die Teilnehmer. In seinem Jahresbericht hob er den erfolgreichen Workshop in Flacht mit 142 Teilnehmern – Sängern und Chorleitern – hervor. Mit Gertrud Velte und Nadja ...