40.000

WeilburgBH-Dieb erwischt: Junger Mann im langen schwarzen Mantel flüchtet

Ein unbekannter Mann hat versucht, in der Weilburger Mozartstraße einen BH von einer Wäscheleine zu stehlen. Dabei ist er von der Eigentümerin erwischt worden und musste ihr den Büstenhalter wieder zurückgeben.

Weilburg - Ein unbekannter Mann hat versucht, in der Weilburger Mozartstraße einen BH von einer Wäscheleine zu stehlen. Dabei ist er von der Eigentümerin erwischt worden und musste ihr den ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Diez
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Markus Eschenauer Markus Eschenauer (me)
Online regional
Tel. 02602/160474
E-Mail
Regionalwetter
Sonntag

3°C - 13°C
Montag

2°C - 10°C
Dienstag

3°C - 11°C
Mittwoch

5°C - 12°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite