40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Diez
  • » Aufregung in Langenscheid: Vermisster Junge (6) war bei einem Freund
  • LangenscheidAufregung in Langenscheid: Vermisster Junge (6) war bei einem Freund

    Das braucht kein Mensch: Nach Nerven aufreibenden Stunden ist ein vermisster Sechsjähriger wohlbehalten wieder aufgetaucht.

    Große Aufregung in Langenscheid: Am Freitagmittag war gegen 15 Uhr ein sechsjähriger Junge aus der Gemeinde als vermisst gemeldet worden. Die Polizei suchte mit mehreren Streifenwagen nach dem Jungen, auch ...

    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Diez
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Regio-Reporterin
    Sabrina Rödder

    Regio-Reporterin

    Sabrina Rödder

    Mail | 0170/6137957

    Anzeige
    Regionalwetter
    Donnerstag

    3°C - 8°C
    Freitag

    2°C - 7°C
    Samstag

    1°C - 6°C
    Sonntag

    1°C - 5°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Anzeige