40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Ahrweiler
  • » Konzerte im Dezember: Die Paveier kommen weihnachtlich daher
  • Bad NeuenahrKonzerte im Dezember: Die Paveier kommen weihnachtlich daher

    Zum vierten Mal werden am 2. Dezember die Musiker der „Paveier“ aus Köln, zu Hochdeutsch: die „Pflasterleger“, in Bad Neuenahr mit ihrem Weihnachtskonzert zu Gast sein. Um 15 und um 20 Uhr erwarten sie an diesem Tag die Zuhörer im Steigenberger Kurhaus zur „Kölschen Weihnacht – mal heiter, mal besinnlich“. Mit dabei wird als regionales Bonbon der Gospelchor aus Burgbrohl sein.

    In Köln ist nach Ansicht der Paveier vieles anders. Die Straßen sind schlechter als anderswo, dafür ist der Dom höher und hat gleich zwei Türme, der Karneval ist fröhlicher und ...

    Lesezeit für diesen Artikel (384 Wörter): 1 Minute, 40 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter Bad Neuenahr-Ahrweiler
    Dienstag

    10°C - 20°C
    Mittwoch

    10°C - 20°C
    Donnerstag

    13°C - 20°C
    Freitag

    11°C - 16°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach