40.000

Bad KreuznachVatertag brutal: Wie ein Eiswürfel eine Schlägerei auslöste

Christine Jäckel

Bester Dinge waren die Brüder, die an Christi Himmelfahrt zu einer Vatertagstour nach Hargesheim zur Ochsenwiese aufgebrochen waren. Als eine Bedienung am Bierstand die Theke abwischte und dabei einem der Geschwister mit dem Putztuch einen Eiswürfel ins Gesicht schleuderte, war die Feiertagslaune nur bei einem der Brüder kurz gestört.

Der 35-Jährige verlangte vom Wirt, dass sich die Mitarbeiterin bei seinem Bruder entschuldigt, fand aber kein Gehör. Wenig später tauchten dann drei Männer auf der Festwiese auf, denen eine weitere ...

Lesezeit für diesen Artikel (508 Wörter): 2 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

19°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C
epaper-startseite