Plus
Mainz

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 63 bei Biebelnheim: 33-Jährige stirbt [Fotos]

Vier Menschen wurden bei dem Verkehrsunfall auf der A 63 in der Nacht auf Freitag verletzt. Eine Frau stirbt.
Vier Menschen wurden bei dem Verkehrsunfall auf der A 63 in der Nacht auf Freitag verletzt. Eine Frau stirbt. Foto: Thorsten Gerhardt

Eine 33-jährige Frau ist in der Nacht auf Freitag nach einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn A 63 in Höhe der Anschlussstelle Biebelnheim gestorben. Auch ein vierjähriges Kind wurde bei dem Unfall verletzt.

Lesezeit: 1 Minute
Aus bislang noch ungeklärter Ursache fährt ein 25-Jähriger aus der Nähe von Alzey mit seinem Audi auf einen vorausfahrenden Mitsubishi aus Hessen auf, teilt die Mainzer Polizei mit. Wegen der hohen Geschwindigkeit werden beide Fahrzeuge bei dem Aufprall heftig ineinander geschoben. In dem Mitsubishi befinden sich insgesamt vier Personen, ein kleines vierjähriges ...