40.000

Bad KreuznachRecht, Justiz und Wohnen sind seine Themen

Rainer Gräff

Der Ort, an dem der Landtagsabgeordnete Dr. Helmut Martin sein Pressegespräch veranstaltet, hat für ihn Symbolcharakter: Es ist die Begegnungsstätte im Korellengarten in Bad Kreuznach, zugleich Sitz des Stadtteiltreffs Süd-Ost zwischen großen Gewobau-Häusern. „Darum geht es mir: Menschen zu begegnen“, sagt der Jurist und Immobilienökonom, der seit 100 Tagen in Nachfolge von Julia Klöckner – aktuell Bundeslandwirtschaftsministerin – den Wahlkreis Bad Kreuznach im rheinland-pfälzischen Landtag vertritt.

Seine erste Bilanz fällt positiv aus: Martin spricht von „unglaublich vielen“ Kontakten und Gesprächen in diesen drei Monaten, die ihn besonders bereichert hätten. Auch seine Sprechstunden in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, die ...

Lesezeit für diesen Artikel (427 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
UMFRAGE (beendet)
Markt am Samstag?

Das Mainzer Markt-Frühstück ist ein Kult-Event. Wäre das auch etwas für Bad Kreuznach?

Ja, unbedingt!
69%
Nein, eher nicht.
31%
Stimmen gesamt: 109
Anzeige
Regionalwetter
Montag

18°C - 30°C
Dienstag

19°C - 33°C
Mittwoch

19°C - 34°C
Donnerstag

20°C - 34°C
epaper-startseite