OdernheimOdernheim nimmt Anlauf für einen Dorfladen

Wilhelm Meyer

Die Arbeitsgruppe Dorfladen, die nach der Schließung des Nachbarschaftsladens Wilke gegründet wurde, trifft sich inzwischen regelmäßig. Einiges ist auch schon bewegt worden.

Fast nebenbei wurde mit Unterstützung durch das EU-Leader-Programm eine eigene Dorfseite im Internet mit der Adresse www. dorfleben-odernheim.de, eingerichtet. Vor allem aber hatte Martina Blank den Kontakt zum Dorfladenberatungsprojekt „M-Punkt ...

Lesezeit für diesen Artikel (557 Wörter): 2 Minuten, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel