40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Jessicas Facebook-Posting in der Übersetzung: "Ich weiß, ich riskiere hier etwas..."
  • Aus unserem Archiv

    Jessicas Facebook-Posting in der Übersetzung: "Ich weiß, ich riskiere hier etwas..."

    "Ich weiß, ich riskiere hier etwas, aber haben Sie einen Moment Geduld mit mir", so beginnt das Posting von Jessica Fairbanks, das den Oeffentlichen Anzeiger am 21. Februar um 2:37 Uhr erreicht. Hier die deutsche Übersetzung.

    Ich weiß, ich riskiere hier etwas, aber haben Sie einen Moment Geduld mit mir:

    Ich habe kürzlich die Information bekommen, dass es da einen Halbbruder gibt, den ich noch nie getroffen habe. Sein Name ist Bryan Anthony Stephan Beckmann, zumindest war das sein Name bei der Geburt.

    Die Sache ist die: Er wurde in Bad Kreuznach in Deutschland geboren. Ich kenne niemanden in Deutschland, aber ich denke, vielleicht kann diese Nachricht ihren Weg dorthin finden.

    Er ist nun wohl 36 Jahre alt (geboren am 19. Juli oder möglicherweise auch Juni 1979).

    Der Name seiner Mutter war Angelika Mathilda Beckmann und seine Großmutter hatte wohl einen Verwaltungs-Job in der Army-Base dort.

    Wir haben denselben biologischen Vater (Bryan Anthony Brewer), ein Amerikaner, der dort auf der Base in Bad Kreuznach stationiert war.

    Ich habe versucht, ihn im Internet zu finden, aber ich hatte kein Glück.

    Ich würde wirklich sehr gerne den Kontakt zu ihm aufnehmen – irgendwie. Er hat wahrscheinlich keine Ahnung, dass ich überhaupt existiere.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass sie dies hier auf ihrer (Facebook-)Seite posten können, es gibt ja vielleicht in Bad Kreuznach jemanden, der etwas weiß und das sieht.

    Ich kann kontaktiert werden unter …

    Danke Ihnen allen!

     

    Wer postet, der findet: Junge Amerikanerin suchte nach Halbbruder aus Bad Kreuznach [3. Update]Jessicas Posting II
    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Freitag

    10°C - 17°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    Sonntag

    8°C - 14°C
    Montag

    9°C - 13°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016