40.000
Aus unserem Archiv
Bad Sobernheim

In Sobernheimer Kneipe fliegen an Silvester die Barhocker: Sieben Verletzte

In einer Gaststätte in der Großstraße ist in der Silvesternacht eine Personengruppe zunächst mit einer 32-jährigen erheblich alkoholisierten Frau in Streit geraten. Daraufhin eskalierte der Streit und auch das Inventar wurde zu Waffen umfunktioniert. Die Bilanz: Sieben Verletzte.

Blaulicht
Polizei: Ein Streit in einer Gaststätte wegen betrunkener Frau eskaliert.
Foto: Patrick Pleul/Archiv – dpa

Im weiteren Verlauf kam es zu Handgreiflichkeiten und es mischten sich mehrere andere Gäste ein. Schließlich kamen Barhocker sowie zusätzliches Inventar als Schlag- und Wurfwerkzeuge zum Einsatz.

Im Zuge der Ermittlungen werden derzeit zwei Männer im Alter von 36 und 37 Jahren werden beschuldigt, die Keilerei angezettelt zu haben. Insgesamt sieben Personen erlitten leichte Verletzungen. Bislang wurden insgesamt zwölf Beteiligte registriert. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

14°C - 28°C
Samstag

14°C - 28°C
Sonntag

15°C - 27°C
Montag

10°C - 21°C
epaper-startseite