40.000

KirnFußball total bei der Kirner Kerb

Nach einem Kerweauftakt nach Maß „bis in die Puppen“ ging es mit dem zweiten Streetsoccer-Turnier am Kirmes-Festzelt weiter. Im vergangenen Jahr hat die Stadt das Soccerfeld gekauft: „Eine absolute Bereicherung für die Jugend“, sagte Marktmeister Timo Munstein, denn schon in Vorfeld zeichnete sich ab, dass „der Käfig“ die ganze Kerb über rege genutzt wird.

Kirn - Nach einem Kerweauftakt nach Maß „bis in die Puppen“ ging es mit dem zweiten Streetsoccer-Turnier am Kirmes-Festzelt weiter. Im vergangenen Jahr hat die Stadt das Soccerfeld gekauft: „Eine ...
Lesezeit für diesen Artikel (242 Wörter): 1 Minute, 03 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Sonntag

1°C - 11°C
Montag

3°C - 12°C
Dienstag

4°C - 10°C
Mittwoch

5°C - 11°C
epaper-startseite