40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » Alles für die Darts-Party: Pfeile werfen wie Phil Taylor der Große
  • Bad KreuznachAlles für die Darts-Party: Pfeile werfen wie Phil Taylor der Große

    Etwas versteckt liegt er schon, der „Double Bull“-Dartshop von Sascha Konz und Patricia Kreuser, in einem Hof in der Bad Kreuznacher Riegelgrube. Umgeben von Fitnessstudios und Bürobauten, genießt der kleine, aber feine Laden absoluten Exotenstatus.

    Diesen ist der Dartsport gerade dabei gänzlich zu verlieren. Vorbei sind die Tage in denen es keinen aktiven Spielbetrieb gab und nur in zwielichtigen Spelunken Pfeile geworfen wurden. Darts ...
    Lesezeit für diesen Artikel (602 Wörter): 2 Minuten, 37 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Das war's: Unser Jahresrückblick 2017
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Montag

    5°C - 7°C
    Dienstag

    7°C - 8°C
    Mittwoch

    7°C - 12°C
    Donnerstag

    5°C - 11°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016