40.000

Koblenz/FürfeldAffäre um Laptop: Fürfelder Ortschef räumt Fehler ein - und bleibt im Amt

Seit Monaten kämpft Fürfeld mit der „Laptop-Affäre" – jetzt hat sich Ortsbürgermeister Klaus Zahn (55, Freie Wähler) vor dem Verwaltungsgericht Koblenz unter Tränen zu einem Geständnis durchgerungen.

Von unserem Redakteur Hartmut Wagner

„Ich habe einen Fehler gemacht", erklärte Fürfelds Ortsbürgermeister Klaus Zahn. Er führte die Affäre im Verwaltungsgericht zu einem glimpflichen Ende und stellte sicher, dass er ...

Lesezeit für diesen Artikel (460 Wörter): 2 Minuten, 00 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Freitag

-2°C - 3°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

1°C - 2°C
Montag

2°C - 5°C
epaper-startseite