40.000

Kirn7-jähriges Kind in Kirn angefahren: Mädchen lief 93-Jährigem vors Auto

Ein Kind ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in der Obersteiner Straße in Kirn verletzt worden.

Das 7-jährige Mädchen war zwischen zwei Fahrzeugen auf die Straße gelaufen, wie die Polizei mitteilt. Ein 93-jähriger Audifahrer, der auf der Strecke stadtauswärts in Richtung B 41 unterwegs war, konnte trotz ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kirn
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Dienstag

1°C - 5°C
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

4°C - 7°C
Freitag

6°C - 8°C
epaper-startseite