40.000

Kirn29-Jähriger ist in Kirn von drei Männern überfallen worden: 50 Euro erbeutet

In einem Fall von räuberischer Erpressung ermittelt die Kirner Polizei. Am Montagnachmittag hatte sich ein 29-Jähriger auf der Wache gemeldet und angegeben, von drei jungen Männern über fallen worden zu sein.

Kirn - In einem Fall von räuberischer Erpressung ermittelt die Kirner Polizei. Am Montagnachmittag hatte sich ein 29-Jähriger auf der Wache gemeldet und angegeben, von drei jungen Männern über fallen ...

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Regionalwetter
Mittwoch

4°C - 6°C
Donnerstag

6°C - 8°C
Freitag

8°C - 12°C
Samstag

8°C - 13°C
epaper-startseite