40.000

Großes Gelage zu Ehren von Katharina I.

Wir sind Deutsche Weinkönigin. Wieder mal. Wie schön! Natürlich ist das keine Neuigkeit, denn Katharina I. aus dem Hause Staab in der Grafschaft Oberhausen an der Nahe residiert ja schon seit zwei Wochen, also eine halbe Ewigkeit.

von unserem Redaktionsleiter Gustl Stumpf

Zu Hause empfangen wurde sie bereits – direkt nach der Krönungszeremonie im Schloss Neustadt an der Weinstraße. Aber nur vom heimischen Gesinde, den klein- und unterbäuerlichen ...

Lesezeit für diesen Artikel (241 Wörter): 1 Minute, 02 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kaiserwetter zum Jubeltag der Königin: Tausende freuen sich an Katharina I. in Oberhausen"Völlig verrückt, ausgeschlossen": Katharina Staab konnte es nicht glauben [mit Video-Interviews]Naheweinkönigin Katharina Staab: Ausgeschlafen und gut vorbereitet ins Finale

 

Kommentare
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

epaper-startseite
Regionalwetter
Dienstag

9°C - 20°C
Mittwoch

9°C - 19°C
Donnerstag

11°C - 19°C
Freitag

10°C - 17°C
Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Jahresrückblick 2016